Ich wusste ziemlich früh was mein Traum war:

Das Schönste aus jedem Menschen hervorzuholen.

Alles fing mit der Ausbildung zur Nageldesignerin Im Jahre 2004 an. Seit 2005 bin ich staatlich geprüfte Kosmetikerin. Erfahrungen habe ich jahrelang in Bayerns größten Wellnessanlagen sammeln dürfen, unter anderem auch in Führungspositionen. Während dieser Zeit besuchte ich viele Weiterbildungen und Schulungen in den Bereichen: Massage, Kosmetik- und Körperbehandlungen.
Im Jahr 2013 eröffnete ich mein mobiles Studio. Die Selbstständigkeit ermöglichte es mir individuell auf Kundenwünsche einzugehen und diese zu erfüllen, ohne an zeitliche Vorgaben gebunden zu sein. Ein großer Bestandteil meines mobilen Studios waren Beautyparties (Hyperlink zu Beautyparties) im Rahmen von Junggesellinnenabschieden, Geburtstagen und Mädels-Abenden.
Während meiner Elternzeit begann ich eine Ausbildung zur Wimpernverlängerungs-Spezialistin und erweiterte meine Massagekenntnisse durch eine Thai-Massagen-Ausbildung. Beide Ausbildungen schloss ich mit Erfolg ab!
Meinen Kunden ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern, ist das, was mein Beruf zum Traumberuf macht.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihre Beauty Expertin

Jenae Hunter